Supervision

Für engagierte Fach- und Führungskräfte sowie Teams aus der sozialen und therapeutischen Arbeit biete ich Supervision an. Spezialisiert bin ich auf Begleiter*innen, die professionell mit Menschen in der Natur arbeiten.
Bei mir sind Sie in jedem Fall richtig, wenn Sie das Folgende finden möchten:

- erweiternde Handlungsperspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten;
- neue Antworten für alte oder aktuelle Anliegen;
- neue Methoden und Grundhaltungen;
- ein lebendiges Arbeitssetting ggfs. unter Einbezug der Natur.

Kosten: 130 € pro Stunde

SUPERVISION FÜR WEIBLICHE FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTE UNTER EINBEZUG TRANSPERSONELLER ELEMENTE

Termine für eine feststehenden Gruppe jeweils dienstags von 19 - 21 Uhr
coaching bremen

Team-Training l Supervision l Coaching Bremen
systemisch. handlungsorientiert. naturverbunden

KONTAKT
Claudia Fantz
Ilsenburger Str. 20 
28205 Bremen
(0421) 69 55 284
coaching bremen ozorio
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram